Herausforderung Global Trade

Amber Road ist seit zehn Jahren maßgeblicher Pionier im Bereich Global Trade Management. Auslöser war das explosionsartige Wachstum der Fertigungsindustrien in China und anderen Ländern. Doch Lohnkosten sparen ist heute ebenso wenig ein Patentrezept wie immer mehr Mitarbeiter für Supplychain-Probleme abzustellen. Amber Road ist seit zehn Jahren maßgeblicher Pionier im Bereich Global Trade Management. Auslöser war das explosionsartige Wachstum der Fertigungsindustrien in China und anderen Ländern. Doch Lohnkosten sparen ist heute ebenso wenig ein Patentrezept wie immer mehr Mitarbeiter für Supplychain-Probleme abzustellen.

Wer Erfolg haben will, muss die Effizienz seiner internationalen Lieferketten immer weiter steigern. Die Erfolgsfaktoren: kürzere Auftragszyklen, Optimierung von Beschaffung und Distribution, Aufbau belastbarer Lieferantenbeziehungen – und die Erfüllung immer komplexerer Konsumentenwünsche.

Embed Download